Startseite        Angebote        Behandlungen & Kontakt        Über mich        Links

 

Marianna Linder

079 421 57 20

info@heilkunst-raum.ch
 

Behandlungen

Behandlungsort

Raum für Heilkunst
Marianna Linder

im Vatter (4. Stock)

Bärenplatz 2

3011 Bern

Ortsplan Bern mit anklickbarem Routenplaner

Kontakt

Bitte rufen Sie mich zum Vereinbaren eines Termins oder bei Fragen an.

Marianna Linder
079 421 57 20

info@heilkunst-raum.ch

Preise

45 Min.

65 Min.

75 Min.

90 Min.

Fr.

Fr.

Fr.

Fr.

90.00

130.00

150.00

180.00

EMR, ASCA, Visana und EGK anerkannt
S
ie können sich bei Ihrer Krankenkasse erkundigen, in welchem Umfang Beiträge an die Behandlungen bezahlt werden.

Es versteht sich von selbst, dass Krankheiten, die sich über mehrere Jahre entwickelt haben, meistens nicht nach einer Behandlung verschwunden sind. Je nach Beschwerden empfehle ich eine erste Sequenz von ca. 5 Behandlungen, um zu sehen, wie die Therapie wirkt.

Wichtiges

Es gibt keine Heilversprechen, es werden keine Diagnosen gestellt. Bei bestehender ärztlicher Behandlung kann mein Angebot eine wertvolle Ergänzung sein. Um die Heilungschancen zu verbessern, wird eine Zusammenarbeit mit Ärzten erwünscht.

Die Therapien können Impulse geben, um Heilungsprozesse einzuleiten oder zu fördern. Jede Klientin, jeder Klient ist aber selbst verantwortlich, diese auch umzusetzen.

Lebensstil und Denkart haben einen grossen Einfluss auf die Gesundheit.

Das körperliche Wohlbefinden steht mit dem seelischen Zustand in engem Zusammenhang. Der Körper ist das Haus der Seele.