Startseite        Angebote        Behandlungen & Kontakt        Über mich        Links

 

Marianna Linder

079 421 57 20

info@heilkunst-raum.ch
 

Über mich

Beruflicher Werdegang

Seit 2017 in Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin am

International Institute for Craniosacral Balancing

2014 dipl. Berufsmasseurin (Bodyfeet)

2013-2015 Masseurin im Hammam & Spa Oktogon Bern

Seit 2012 eigene Praxis

2012 dipl. Fussreflexzonen Therapeutin (Bodyfeet)

2012 dipl. Polarity Therapeutin

(2008-2012 Akademie für ganzheitliche Heilkunst)

2006 dipl. Kauffrau eidg. FA (WKS Bern)

Bis 2014 Berufsorganistin (2002 Lehrdiplom SMPV)

Seit 2003 Mitarbeit bei Abalona GmbH in Thun,

www.abalona.ch, Fachgeschäft für Heilsteine, Mineralien

und Indianisches Kunsthandwerk

Bis 2003 Lehrerin an Kleinklassen

Seit 1992 jährlich mehrere Weiterbildungen in verschiedenen Gebieten, u.a.:

Lomi Lomi Nui (Hawaiianische Tempelmassage)

Hot Stone Massage

Diplom in Schulmed. Grundlagen

(danach Aufschulung auf 600 Std.)

Transparente Kommunikation und 3 wöchiges

Meditations- und Stilleretreat in Nepal (Thomas Hübl)

Metamorphose Therapie (Evelyne Gehrig)

Trauma Therapie (Erika Grieder)

Core Process Psychotherapy (Maura Sills)

Klangschalenmassage I und II (nach Peter Hess)

Schamanismus (u.a. bei Quetzalcoatl)

Schon in meiner Jugendzeit lernte ich viele Therapieformen kennen. Durch eigene Erfahrungen, mein Umfeld und durch den Besuch zahlreicher Ausbildungen und Kurse erweiterte ich mein Wissen.

Ich freue mich, meine Erfahrungen und mein Wissen weiter geben zu dürfen und Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Mein Herzenswunsch ist, über mehr Selbstwahrnehmung und Bewusstsein die Menschen zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu führen und dadurch nicht zuletzt zu mehr Frieden und Liebe für die ganze Welt beizutragen.

Mögen alle Menschen ihre Kraft und Essenz immer mehr wahrnehmen und diese in ihr Leben integrieren können.

"Jeder Schritt ist ein Weg zum Licht und zu Ganzheit"